Wolfhard Ploog
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfhard Ploog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd S. •

Frage an Wolfhard Ploog von Gerd S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Ploog,

bitte beantworten Sie mir folgende Fragen.

1. Wieso hat die CDU zum Tamm Museum zugestimmt?

2. Kennen Sie die "Sammlung" Tamm? Waren Sie in der Elbchaussee in Prof. Tamm`s Villa und haben sich von den umstrittenden Sammelsurium überzeugen lassen?

3. Wieso sind die Bürger nicht ausreichend über das Vorhaben der Politiker, ein Tamm Museum in der Hafen City zu installieren, informiert wurden?

4. Wissen Sie eigentlich, dass da "Nazi-Gedöns" in der "Villa-Sammlung" sein soll?

5. Wie stehen Sie persönlich zu der Frage 4?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stange,

Sie hatten sich ja schon von der Künstlerinitiative aus an mich gewandt.
Eine ausführliche Antwort auf Ihr diesbezügliches Schreiben an mich vom 29. August d.J. habe ich gestern an Sie auf dem Postwege aufgegeben.
Ich habe dieser Antwort derzeit nichts hinzuzufügen.
Für weitere Fragen bin ich jedoch offen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfhard Ploog