Wolfhard Ploog
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfhard Ploog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia H. •

Frage an Wolfhard Ploog von Claudia H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ploog,

von welchem neuen Eingabeverfahren, das es nun geben soll, sprechen Sie? Ich habe keine neue Eingabe eingereicht? Sie etwa?

Mit freundlichem Gruß,
Claudia Herbst

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Herbst,

in Ihrer mail vom 31.01. hatten Sie neue Fragen aufgeworfen, auf die Sie eine Antwort erhalten sollen. Da ich Ihnen die Fragen nicht aus eigenem Wissen beantworten kann, habe ich Ihr Schreiben an den Eingabendienst weitergeleitet.
Ihr Schreiben habe ich damit als eine neue (Folge)eingabe gewertet.
Dies hatte ich Ihnen auch schon in meiner Antwort vom 01. Februar mitgeteilt.
Haben Sie bitte bis zum Erhalt der neuen Antwort noch ein wenig Geduld.

Freundliche Grüsse
Wolfhard Ploog