Wolfgang Tiefensee
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Tiefensee zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger S. •

Frage an Wolfgang Tiefensee von Holger S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tiefensee,
mich würde gerne interessieren, warum sie alle Anfragen mit einem Verweis an ihre Email-Adresse beantworten und diesen lustigen Textbaustein als Antwort senden? Warum können sie die Fragen nicht offen hier beantworten, damit auch andere ihre Meinung zu versch. Anfragen mitbekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Holger Schrag

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schrag,

diese Standard-Antwort habe ich bewusst gewählt, da es mir tatsächlich wichtig ist, einen persönlichen Dialog mit Ihnen zu führen. Das ist bei Abgeordnetenwatch leider nicht möglich.

Ein offenes, transparentes Arbeiten war mir schon immer wichtig. Das habe ich bereits als Oberbürgermeister von Leipzig so gehalten und das behalte ich bei. Ich informiere auf meiner Internetseite http://www.wolfgang-tiefensee.de über meine Arbeit, ich nehme regelmäßig an öffentlichen Veranstaltungen teil und ich stehe Journalisten jederzeit Rede und Antwort. Darüber hinaus werde ich noch im Januar in der Zentralstr. 1 in Leipzig ein Wahlkreisbüro eröffnen, das jedem Besucher offen steht. Im Übrigen beantworte ich jede ernsthafte (und nicht beleidigende) Email. Also: Besuchen Sie mich in meinem Büro oder stellen Sie mir Ihre Frage(n). Wenn Sie sich für eine Antwort einer auf Abgeordnetenwatch gestellten Frage interessieren, schreiben Sie mir, ich sende Ihnen die Antwort gerne zu.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Tiefensee