Wolfgang Rogalski
ddp
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Rogalski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uta B. •

Frage an Wolfgang Rogalski von Uta B. bezüglich Wirtschaft

Was unterscheidet Euch, von den anderen "Anderen"?

Antwort von
ddp

Liebe Uta,

danke für Deine Frage! Ich hatte von Anfang an, an "meiner" ddp ein paar Anforderungen gestellt:
1. Niemals der Versuchung zu erliegen populistisch aufzutreten und ...
2. niemals zu einer Sparten-Partei zu mutieren!
DIE ANDEREN PARTEI BESETZEN MEISTENS EINES, ODER SOGAR BEIDE PUNKTE! Das die ddp bis heute meinen Wünschen gefolgt ist, hat sie sich in diesem Gefälligkeitsnetzwerk von Politik, Medien und Konzerne, den schnellen Erfolg verbaut, aber wir sind die einzige Partei, die nicht nur Forderungen hat, sondern sogar die Lösungen ( http://www.bandbreitenmodell.de ). Insofern wäre jede Stimme bei einen dieser populistischen Sparten-Parteien, eine verschenkte Stimme.

Wenn sich allerdings alle Stimmen der sog. Anderen (und dies waren zuletzt in einigen Umfragen über 10 Prozent), auf die ddp festlegen würden und noch 25 Prozent der potentiellen Nichtwähler, den Gang zur Wahlurne finden, oder von der Briefwahl gebrauch machen, dann beginnt die positive Veränderung in unserer Stadt (und auch in unserem Land), welche das Gefälligkeitsnetzwerk unbedingt verhindern wollte!

Kein anderes Kreuz, tut diesem Gefälligkeitsnetzwerk so weh wie das bei der ddp! Abschließen möchte ich mit einem Zitat unseres Gründungsmitglieds Albert Einstein: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Rogalski