Wolfgang Frommann
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Frommann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Wolfgang Frommann von Bernhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag

Danke für Ihre rasche Antwort. Können Sie zustimmen, dass wir als demokratisch gefasste Gesellschaft die Kraft und das Vermögen haben, Menschen, die zu uns geflohen sind, ohne "Obergrenze" und durch Integration aufzunehmen? Sie sind , wie unsere Bundeskanzlerin, der Meinung, wir schaffen das? Ich bin überzeugt, dass wir dies schaffen - das zeigt das Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger, die sich in Helferkreisen dankenswerterweise einbringen.

Eine weitere Frage: Was tun Sie parteiintern gegen die nationalsozialistischen Strömungen? Denn diese Strömungen sehe als Gefahr für unsere Gesellschaft.

Antwort von
AfD

Guten Tag

Danke für Ihre rasche Antwort. Können Sie zustimmen, dass wir als demokratisch gefasste Gesellschaft die Kraft und das Vermögen haben, Menschen, die zu uns geflohen sind, ohne "Obergrenze" und durch Integration aufzunehmen? Sie sind , wie unsere Bundeskanzlerin, der Meinung, wir schaffen das? Ich bin überzeugt, dass wir dies schaffen - das zeigt das Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger, die sich in Helferkreisen dankenswerterweise einbringen.

Frau Merkel hat vielfach Gesetze und Verträge mißachtet und deshalb ist die Meinung der Bundeskanzlerin, die sie zudem schon längst korrigiert hat, nicht relevant.

Es bedarf der Einhaltung von Gesetzen und Verträgen sowie vernünftiger Regelungen.

Wir haben ein Asylgesetz und derjenige der berechtigt ist Asyl zu erhalten, erhält danach Asyl.

Eine weitere Frage: Was tun Sie parteiintern gegen die nationalsozialistischen Strömungen? Denn diese Strömungen sehe als Gefahr für unsere Gesellschaft.

Die AfD hat ein gutes Aufnahmeverfahren entwickelt und eine gute informative und den Bürger einbeziehende Politik trocknet Extremismus von links wie rechts aus.