Wolfgang Frommann
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Frommann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Wolfgang Frommann von Bernhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag!

Stehen Sie, Hr. Frommann, voll und ganz hinter dem Artikel 1 des Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und gilt dies für Sie für jeden Menschen, egal welche Staatsangehörigkeit dieser Mensch hat und Schutz und Bleiberecht in Deutschland dafür braucht?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

ja!

Mit besten Grüßen

W. Frommann