Wolfgang-Dieter Chieduch
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang-Dieter Chieduch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Charles M. •

Frage an Wolfgang-Dieter Chieduch von Charles M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Chieduch,

in der letzten Legislaturperiode wurden Sie für die NPD in die Bezirksverordnetenversammlung Marzahn / Hellersdorf gewählt.
Nach kurzer Dauer verließen Sie ihre Fraktion und wurden in der BVV nicht mehr gesehen aber Sie kassierten weiter die Bezüge durch den Steuerzahler ohne irgendeine Leistung dafür Zuerbringen.
Kandidieren Sie auch jetzt nur der Bezüge wegen?

Mit freundlichen Grüßen
C. Müller

Antwort von
pro Deutschland

Hallo C.Müller,

ein regeroses nein.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Chieduch