Wolfgang Dieing
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Dieing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henning D. •

Frage an Wolfgang Dieing von Henning D. bezüglich Gesundheit

Hallo, Kollege!
Wie stehen Sie zu Naturheilverfahren und Homöopathie? Was haben Sie aus dem Bereich erlernt oder wenden Sie an? Wie stehen Sie zu Therapiefreiheit und Pluralismus versus soziale Krankenversicherung mit verbindlichen Standards für alle?

Antwort von
ÖDP

Hallo Hr. Droege,

sowohl Naturheilverfahren als auch Therapiefreiheit und Pluralismus sind Bestandteil des ödp-Programms, welches sie auf www.oedp.de herunterladen können.

Die Gesundheitsseiten lege ich bei.

Ich selbst bin Narkosearzt und Notarzt, und kann daher homöopathische Verfahren nur eher Selten zur Anwendung bringen.

Allerdings bestand ein nicht unerheblicher Teil meiner Ausbildung aus alternativen Verfahren in der Medizin.

MfG
Dr. Dieing