Wilhelm Gebhard
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Gebhard zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Was antworten Sie auf folgendes Statement? Afghanistan ist ein weiteres Beispiel für die zerstörerische Politik des Machtstrebens, auch des deutschen Machtstrebens.

Antwort von
CDU

Ich erkenne keine Machtstreben in dem Verhalten der Deutschen. Ich erkenne jedoch ein zerstörerisches Machtstreben der Taliban. Deutschland hat viel für den Wiederaufbau und für den Frieden des Landes geleistet. Die Anstrengungen waren jedoch nicht genug und die Mission noch nicht beendet.