Wilhelm Elbracht
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Elbracht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Wilhelm Elbracht von Martin S. bezüglich Bildung und Erziehung

Herr Schubeus.

Jetzt noch zu ihrer Behauptung, daß Ausländer nicht Mitglied der REP werden können.

Ist Mustafa Yurtseven geb. 1940 in Kesanuz-Ankara Mitglied der REP?

War er Direktkandidat der REP im Wahlbezirk Nr. 4 Altstadt Nord (Köln)?

Ist jemand der in Kesanuz-Ankara, was eindeutig in der Türkei liegt, geboren wurde nach Meinung der REP Deutscher?

Antwort von
REP

Herr Seelert,

den Mann kenne ich nicht. Er war auch noch nie auf einem Parteitag. Ich kenne aber einige wenige "Ausländer", die "deutscher" sind als 80% der Deutschen!

Darüber sollte man mal in der NPD nachdenken!

Ich bin aber dagegen, daß die deutsche Staatsbürgerschaft massenweise verteilt wird. Sie sollte nur in Ausnahmefällen und genauer Prüfung erfolgen!

MfG
A.Schubeus
Kreisvorsitzender