Wilhelm Elbracht
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Elbracht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Wilhelm Elbracht von Martin S. bezüglich Innere Sicherheit

Ist es richtig, daß der Vorsitzende der REP, Rolf Schlierer, einen türkischen Kinderschänder vor Gericht verteidigt hat?

Seit wann verteidigt ein nationalist Kinderschänder?
Und seit wann verteidigt ein nationalist Ausländer, anstatt sich für ihre Abschiebung einzusetzen?

Ist es richtig, daß zur letzten Landtagswahl in NRW auch Ausländer als Direktkandidaten für die REP angetreten sind?

Seit wann können Ausländer Mitglieder einer nationalen Partei sein, die sich für die Interessen des Deutschen Volk einsetzten will?

Und warum werden diese dann auch noch Direktkandidaten?

Weis ihre Partei eigentlich noch wo sie steht?

Halten sie ihre Partei noch für glaubwürdig?

Welche Wähler will ihre Partei eigentlich erreichen? Nationalisten anscheinend nicht.

Glauben sie nicht auch das die REP völlig überflüssig geworden sind?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Seelert,

ich kann es nachvollziehen, daß Sie als NPD-Mann in Recklinghausen versuchen, durch Ihre Fragen DIE REPUBLIKANER in Mißkredit zu bringen. Die NPD-Taktik, durch Halbwahrheiten und Lügen die Wähler und Mitglieder der REP zutäuschen, ist ja schon lange bekannt. Neben inhaltlichen Unterschieden ist eben diese Vorgehensweise der Grund, warum wir mit der NPD nicht zusammenarbeiten. Wir sind für einen fairen Umgang mit allen Parteien und erwarten das auch von anderen. Gerade die Parteien, die um unsere Gunst buhlen, sollten das nicht mit solchen schrägen Methoden versuchen.

Ihre Fragen lassen auch interessante Rückschlüsse auf die Einstellung in der NPD zu.

Zur Klarstellung: Zunächst können Ausländer nicht Mitglied der REP werden. Sie können auch nicht zu Wahlen antreten. Da sind Sie schon ganz falsch informiert. Sie sollten sich erst mal sachkundig machen, bevor Sie solche Fragen stellen. Aber das zeigt wieder, mit welchen Methoden SIE arbeiten!

Nationalisten werden wir wohl kaum als Wähler haben. Wir zielen auf die demokratische "Rechte", denn wir wollen keinen Führerstaat oder ähnliche Konstrukte.

Auf die übrigen Fragen gehe ich gar nicht ein, da hier die Ernsthaftigkeit sehr bezweifelt werden muß!

Mit freundlichen Grüßen

Arnd Schubeus
Vorsitzender KV Herne

P.S. Die E-Mail-Adresse ist nicht von Herrn Elbracht, so daß ich geantwortet
habe!