Wencke Loesener
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wencke Loesener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo T. •

Guten Tag Frau Loesener, welche Erfahrung bringen Sie für eine kommunale Tätigkeit in der Bezirksverordnetenversammlung mit? Danke für Ihre Antwort.

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr T.

vielen Dank für Ihre Frage.

Durch ehrenamtliche und hauptberufliche Tätigkeiten bringe ich unter anderem Erfahrungen in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Menschenrechte ein. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht, dass nicht nur Fachexperten beteiligt werden, sondern auch Menschen repräsentiert sind, die von den Entscheidungen betroffenen sind – das ist mir auch auf der kommunalen Ebene sehr wichtig.

Freundliche Grüße

Wencke Loesener