Walter Schwaebsch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Schwaebsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris L. •

Frage an Walter Schwaebsch von Iris L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Schwaebsch,

heute sah ich ein AfD-Plakat mit dem Slogan "Hol Dir Dein Land zurück" auf dem das Matterhorn abgebildet war. Bislang stand in unserem Wahlkreis ja nur die PARTEI für eine klare Haltung gegenüber der Schweiz, doch nun schwanke ich, ob ich nicht meine Stimme lieber der AfD geben soll, da Sie sich ja ganz klar für einen Einmarsch in die Schweiz ausspricht. Können Sie mir versprechen, dass sich die AfD für einen Angriffskrieg gegen die Schweiz einsetzt?

Freundliche Grüße

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Lindner,

wie ich sehe, sind Sie weltpolitisch hervorragend informiert. Ihre politische Kompetenz verbunden mit Ihrer hohen Intelligenz wird es Ihnen sicher ermöglichen, auf diese komplexe Frage selbst eine passende Antwort zu finden. Anmerkung: sehen Sie sich in Ihrer Region doch einmal genau um, dann werden Sie die bereits im Verborgenen aufmarschierten Angriffdivisionen erkennen.

Mit freundlichen Grüssen
Walter A. Schwaebsch