Victor Gogröf
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Victor Gogröf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietz W. •

Frage an Victor Gogröf von Dietz W.

Sehr geehrter Herr Gogröf,

Sie schreiben auf der Seite der "PARTEI" : "Da ich derzeit in Stuttgart wohne, um „Irgendwas mit Medien“ im Master zu studieren, kann ich meine zukünftige Abgeordnetentätigkeit gut in meinem Alltag integrieren und mir mithilfe der bescheidenen Diäten mein weiteres Studium voraussichtlich selbst finanzieren."
Meine Frage: Sollten SIe nicht besser im Wahlkreis Bruchsal wohnen, schleßlich wollen Sie diesen ja vertreten und sollten daher hier wohnen und über die Vorgänge hier Bescheid wissen, Kontakte haben, die Firmen und Mensche besuchen usw.

MIt freundlichen Grüßen
W. Dietz

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Dietz,

vielen Dank für Ihre Frage!

Auch wenn ich derzeit in Stuttgart studiere, verbringe ich viel Zeit bei
Freunden und Familie in Bruchsal, wo ich auch aufgewachsen bin und bisher
den größten Teil meines Lebens verbracht habe. Ich bin also über die
wichtigsten regionalen Themen stets im Bilde. Außerdem habe ich beim
Sammeln der Unterstützerunterschriften im Wahlkreis mit vielen Bürgern vor
Ort interessante Gespräche über deren Anliegen und politische Interessen
geführt. Gerade weil mir viel daran liegt, meine Heimatstadt im Landtag zu
vertreten, engagiere ich mich auch dort, unabhängig von meinem aktuellen
Studienplatz.

Als Ihr zukünftiger Abgeordneter hat mein Wohnsitz in der Landeshauptstadt
einen großen Vorteil: Wenn alle am 13. März gewählten Abgeordneten sich der
wohl größten Herausforderung ihrer Legislaturperiode zuwenden, nämlich
bezahlbaren Wohnraum in Stuttgart zu finden, bin ich bereits einen Schritt
voraus und kann mich gleich mit den wichtigen Angelegenheiten befassen! Den
Ansatz Lösungen zu finden, bevor ein Problem aktuell wird, möchte ich
übrigens auch auf mein politisches Handeln übertragen. Für mehr Bruchsal in
Stuttgart, und eine Zukunft - mit Zukunft!

Mit besten Grüßen
Victor Gogröf