Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa K. •

Frage an Verena Wester von Lisa K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Wester,

wieso sind Sie für Volksentscheide? Hat die Vergangenheit nicht oft genug gezeigt, dass diese Form von Bürgerbeteiligung keine guten Ergebnisse hervorbringt? Halten Sie die breite Masse wirklich für mündig genug, Entscheidungen zu treffen, in Zeiten, in denen Meinung mehr zählt als Fakt?

Warum gehören Sie einer Partei an, die öffentlich und inbrünstig rechte Parolen rausschmettert? Auch wenn Sie in einigen Punkten übereinstimmen mögen, muss das doch ein absolutes K.O.-Kriterium für eine Mitgliedschaft in einer solchen Partei sein? Ich erinnere Sie gerne an Ihren Kollegen, der Angst hat, "von einem Neger angehustet" zu werden (Hören Sie doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=Q_jaTSAtPZI, stehen Sie hinter den Worten Ihres Partei-Kollegen?). Wieso möchten Sie in der Reihe mit Dackelkrawattenträgern und Rassisten stehen? Ich verstehe es einfach nicht!

Grüße
L. K.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

ich gehöre einer rechtsstaatlichen Partei an, die sich wie keine andere Partei für die Einhaltung unseres Grundgesetzes einsetzt. Volksentscheide halte ich bei grundsätzlichen, für das deutsche Volk entscheidenen Fragestellungen für sinnvoll. Entgegen Ihrer Wahrnehmung handelt es sich bei der AfD nicht um eine Partei, die Rassisten beheimatet.
Bitte lesen Sie unser hervorragendes Parteiprogramm.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester