Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldek S. •

Frage an Verena Wester von Waldek S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag,

gestern brannte ein großes Wahrzeichen, die Kirche Notre-Dame in Paris.
Der Kreisverband der AfD, da sind Sie die Vorsitzende und somit auch die Verantwortliche, hat es sich nicht nehmen lassen schnell von einem islamistischen Hintergrund zu philosophieren und hat damit bundesweite Berühmtheit durch Foren, Webseiten und sogar Nachrichtensendungen erlangt.
hier auch noch der Link zu einem Screenshot: https://www.volksverpetzer.de/social-media/notre-dame/?fbclid=IwAR2PEoOb1HVQ00X5QW-B-t8mWRnlSmMVmrsDuT47XFxFZs1aAwBlKLFCNTY

Wie sehen Sie als Vorsitzende diesen Brand und wie sehen Sie diese Spaltung und Trennung der Gesellschaft noch bevor die Ermittlungen begonnen worden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

ich entschuldige mich in aller Form für die wilden Spekulationen meines Parteikollegen. Der Vorstand hat den Parteikollegen, der den unüberlegten und völlig verfehlten Post abgesetzt hat mit sofortiger Wirkung seinen Aufgaben entbunden und wird ihn hierfür abmahnen. Bis wir jemanden gefunden haben, der die Facebookseite anständig betreuen kann, wird die Seite nicht mehr online gehen.

Ich selbst bin sehr traurig über die Zerstörung dieses Wahrzeichens und hoffe, dass die Kirche mit ihrem vielen Geld bald für die Erneuerung aufkommt.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester