Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar U. •

Frage an Verena Wester von Dietmar U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum möchten Sie ,als Mitglied einer antidemokratischen, rassistischen, faschismusrelativierenden und europafeindlicher Partei im Europaparlament? Sie müßten dort mit Ausländern zusammenarbeiten und über die europäische Zusammenarbeit entscheiden. Als Nationalistin wollen sie über internationale freundschaftliche Zusammenarbeit entscheiden ? Wie wollen sie das machen? Mit 2 Gesichtern? Ist die angestrebte Wahl zur EU- Abgeordneten finanziell begründet?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Ungewiss,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich auf derartige, verleumderischen Angriffe auf meine Partei, keine Antwort geben werde.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester