Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Verena Wester von Thomas W. bezüglich Umwelt

Guten Tag,

Wie kann es sein, dass Sie jeden Wissenschaftler, der von dem Klimawandel berichtet, als unseriös und abhängig bezeichnen? Und dieses sogar Betrug unterstellen?

Ich beziehe mich hierbei auf die Facebookseite des Solinger Kreisverbandes der AfD und das Posting vom 06.04. um 10:28:

Anschauen und lernen.

Jeder seriöse und unabhängige Wissenschaftler wird ebenfalls bestätigen: Es gibt keinen vom Menschen gemachten Klimawandel.

Klimaforschung ist übrigens keine Wissenschaft, sondern schlicht Betrug.

#AfD #Klimahoax #Betrug #Pseudowissenschaft #CO²

Erklären Sie uns hier bitte wieso der Mensch nicht für den Klimawandel verantwortlich ist und wie diese Meinung Ihre Arbeit im Europaparlament beeinflussen wird?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

ich setze mich für eine vernünftige Politik ohne Hysterie ein. Die Politik der Gruenen lebt zu aller erst von Panikmache und Verboten. Das Klima hat sich immer gewandelt. Dies ist kein neues Phänomen. Grönland war einst eisfrei. Es gibt keinen Beweis, dass der Klimawandel menschengemacht ist. Wissenschaftler sehen in der Sonnenaktivitaet den Grund für Klimaveränderungen. Ich rufe daher dazu auf, sich nicht verrückt machen zu lassen und unsere Wirtschaft nicht wegen einer Ideologie fahrlässig aufs Spiel zu setzen.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester