Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Verena Wester von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Vester,

mit welcher Partei/welchen Parteien lehnen Sie die Zusammenarbeit aus prinzipiellen Erwägungen ab, unabhängig davon, ob Sie Initiativen oder Aktivitäten dieser Partei/dieser Parteien für durchaus sinnvoll halten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr O.,

Ich lehne derzeit eine Zusammenarbeit mit den Grünen und den Linken aufgrund
deren Ideologien ab. Deren Programme in Klimafragen, für
Gendermainstreaming, soziale Umverteilungspläne, Einwanderungspolitik und
den Plan für einen zentralistischen Überstaates, der die Bedürfnisse von
Nationalstaaten innerhalb der EU ignoriert, sind mit unserem Parteiprogramm
nicht zu vereinbaren.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester