Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich G. •

Frage an Verena Wester von Ulrich G. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag,
welche Vorstellungen haben Sie, wie die EU mit dem Export-Überschussland Deutschland umghehen soll bzw. was würden Sie Deutschland raten zu tun?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.,

Deutschland sollte weiter anstreben „Export-Weltmeister“ zu sein, also seine
Wirtschaftskraft voll zur Geltung zu bringen. Ich werde alles tun, damit die
EU die Wirtschaftskraft Deutschlands nicht erfolgreich schwächt.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester