Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef K. •

Frage an Verena Wester von Detlef K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stellen Sie für sich selber sicher, daß keine für die Öffentlichkeit intransparente Einflüsse auf Ihre Arbeit durch Lobbyisten geschehen können ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

ich setze mich im Rahmen meiner Tätigkeit als Anwältin und als Mitarbeiterin
im Deutschen Bundestag stets für die Belange des Volkes ein. Auch dies werde
ich im EU-Parlament tun. Eine Selbst-Bereicherung liegt mir fern, ist
verwerflich und korrupt. Wir von der AfD sind alle angetreten um diese
Systeme zu durchbrechen. Ich stehe für Transparenz und Glaubwürdigkeit.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester