Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph W. •

Frage an Verena Wester von Christoph W. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag,

Auf der Internetseite des AfD Kreisverbandes Solingen, dessen Vorsitzende Sie sind, steht folgendes:

Neues von Sawsan #Chebli (SPD).

Es gibt dem Begriff "menschenverachtend" eine völlig neue Bedeutung, wenn sich eine #Rolex tragende politische Beamte über andere Parteien echauffiert, während der eigene #Ehemann psychisch Kranke in ihren Exkrementen liegen lässt.

Dieses klingt nach einer harten Anschuldigung und auch unter Politikern, die sich nicht nahe sind, ist das aus meiner Sicht eine Grenzüberschreitung.
Gerade als Juristin sollten Sie doch auch die Meinung vertreten, dass das nicht korrekt ist.
Oder wie ist Ihre Sicht darauf? Es existieren übrigens Screenshots der Seite, von daher wäre eine Löschung und Verleumdung des Beitrages unnötig

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Wegener,

Politik lebt auch davon, Dinge nicht immer durch die "Blume" zu formulieren.
Günter Wallraff war als Undercover-Rechercheur unterwegs unter anderen im Klinikum „Vivantes“ in Berlin Spandau. Die Zustände, die er dort vorgefunden hat, sind offenbar die Hölle auf Erden. Grauenhafte Zustände in vielerlei Hinsicht. „Schockierende Zustände“ nennt es die Berliner Zeitung. Der Sender RTL, wo die Dokumentation laufen soll, vermeldet, es habe noch nie einen solchen Kampf um die Ausstrahlung gegeben, wie in diesem Fall. Brisant an der ganzen Geschichte ist, dass Sawsan Cheblis Ehemann, Nizar Maarouf zweiter Geschäftsführer des Gesundheitsnetzwerkes „Vivantes“ war, das in
öffentlicher Hand in Besitz des Landes Berlin ist (vgl. https://connectiv.events/klinikskandal-in-der-klinik-von-sawsan-cheblis-ehemann-zwangsmedikamentiert-dreck-fesseln-strafen/)

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester