Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra S. •

Frage an Verena Wester von Sandra S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Auf der Facebookseite Ihres Kreisverbandes, wo Sie Vorsitzende sind, wird und wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass der Attentäter von Christchurch ein „Ökofaschischt“ ist und nicht aus anderen Gründen gehandelt hat.
Bitte erläutern Sie diese Sichtweise.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

auf der Facebookseite der AfD Solingen befindet sich kein Artikel, der dies behauptet.
Die Motivation des Täters ist mir selbst nicht bekannt.
Wir als AfD lehnen jede Art von Fanatismus und Gewalttätigkeiten ab und verurteilen dieses furchtbare Verbrechen zu tiefst.

Rechtsanwältin
Dr. Verena Wester