Uwe Ludwig
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Ludwig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald H. •

Frage an Uwe Ludwig von Harald H. bezüglich Familie

Was gibt Ihnen den Mut,auf Listenplatz 47 anzutreten?Habe noch nie anders als SPD gewählt,schätze die Chancen realistisch ein(versuche es jedenfalls).Habe auch harte "Grabenkämpfe"inn der SPD erlebt.Ich wünsche Ihnen Glück.

H.Hoffmann

Antwort von
SPD

Lieber Herr Hoffmann,

ich bedanke mich für Ihre Frage.
Ich kämpfe in erster Linie um das Direktmandat im Wahlkreis 11, damit unsere Region im nächsten Landtag gut vertreten und repräsentiert wird.
Sie können mir dabei helfen, indem Sie Bekannte, Verwandte und Freunde auffordern zur Wahl zugehen und ihr Kreuz an der richtigen Stellen zumachen.
Bleiben Sie auch weiterhin mir und der SPD gewogen.

Ihr Uwe Ludwig