Uwe Krins
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Krins zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm L. •

Frage an Uwe Krins von Wilhelm L.

Hallo.
Wie stehen Sie zur Eu?

Gruß
W. L.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.,

ich bin bekennender Europäer, stehe aber der Institution EU sehr skeptisch gegenüber. Ein so künstlich aufgeblähter Verwaltungsapparat mit fast 60.000 (!) Beamten kann nicht effizient sein. Das Motto muss lauten: "Weniger Bürokratie, mehr Leistung für die Bürger". Leider haben sich die verschiedensten EU-Ministerien bis in die letzte Kommune hinein ausgebreitet. In meinen Augen ist die EU in ihrer jetzigen Form nicht mehr reformierbar. Wir müssten nach meinem Dafürhalten zumindest temporär zurück zur EWG.
Und die Mär von der "Exportweltmeisterschaft" der BRD ist mit offenen TARGET II-Salden von annähernd 800 (!) Milliarden € sehr teuer erkauft.

Freundliche Grüße
Uwe Krins