Frage an Uwe Junge von Jonas R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Junge,
ich habe Interesse an Ihrer Positionierung zur Flüchtlingspolitik sowie eine Frage zu den Rechten von Homosexuellen. Ich hoffe, dass Sie mir meine Fragen beantworten können.
Haben Sie Mitgefühl an die Millionen von Menschenmassen, die aufgrund von Krieg und Hunger nach Europa fliehen?
Finden Sie es auch traurig, dass die vergangenen deutschen Regierungskoalitionen zwar Milliarden in Banken gesteckt hat und immernoch nicht konsequent gegen Steuerhinterziehung vorgeht, aber gleichzeitig diesen leidenden Menschen keine Hilfe bieten kann und stattdessen von einer Krise spricht?
Sind Sie auch derselben Meinung wie ich, dass eine religiöse Vielfalt das Land stärker einigen kann und deshalb der Islam konsequent den Christentum, einschließlich des Religionsunterrichtes, gleichzustellen ist?
Welches genaues Konzept verfolgen Sie und Ihre Partei zur Lösung der Flüchtlingskrise, beispielsweise durch den Vorschlag eines Konzeptes der hochentwickelten Länder zur weltweiten Beseitigung von Armut, Krieg und Hunger?
Haben Sie nicht auch ein Interesse daran, dass Homosexuelle im Eherecht komplett gleichgestellt werden und Kinder adoptieren dürfen?
Im Voraus möchte ich mich bei Ihnen für die Beantwortung bedanken und hoffe, dass Sie einerseits meine Überzeugungen teilen, andererseits die Ehrlichkeit besitzen, mir eine respektvolle Antwort zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
J. R.