Uwe Gorski
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Gorski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans U. •

Frage an Uwe Gorski von Hans U. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Hallo,

ein Direktkandidat von den Grünen behauptet in einem Kommentar auf seiner Homepage, dass die Tierschutzpartei Spendengelder veruntreut. Wie stehen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Quelle:
http://www.christianfender.de
Eintrag vom 25.09.2009
"Tierschutz bei den Grünen"
Dort in Kommentar 2 vom 02.03.2010:
christianfender sagte:
"Dann wählen Sie halt lieber die Partei, die Spendengelder, die für den Tierschutz gedacht waren, veruntreut."

Antwort von
Tierschutzpartei

Dem Direktdandidaten der Grünen muss hier ein Missverständnis unterlaufen
sein. Diese Information ist mittlerweile von seiner Homepage verschwunden.

Ihr Direktkandidat Uwe Gorski