Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Ute Treptow von Peter M. bezüglich Verkehr

Und dann hätte ich noch eine Frage zur Bismarckstraße: wird sich die Partei dafür stark machen, dass wieder mit 50 km/h gefahren werden darf?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr M. ,

vielen dank für ihr Interesse an der Verkehrspolitik, denn die ist ja auch ein Dauerbrenner in Bremen. Und sie werden es nicht glauben, aus gut unterrichten Quellen ist uns zu Ohren gekommen, dass alle Autofahrer froh sein können, dass sie auf der Bismarckstraße noch 30 km/ fahren dürfen. Nur in letzter Sekunde konnte verhindert werden, dass sowohl diese, wie auch viele andere Straßen in Bremen nicht auch zur Fahrradstraße bzw. zur Spielstraße gemacht wurden. Schon aus diesem Grunde ist ein Machtwechsel in Bremen mehr als überfällig. Ich zähle auf ihre Stimmen.

Ute Treptow