Ute Kumpf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Kumpf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen H. •

Frage an Ute Kumpf von Hans-Jürgen H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kumpf !

Haben Sie eine Vorstellung für ein Gesetz, das bundesweite Volksabstimmungen über alle Fragen des Lebens beinhaltet?
Bitte keine Lippenbekenntnisse !

Mit freundlichen Grüßen von
Hans-Jürgen Hartmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der zahlreichen Anfragen, die mich nicht nur über abgeordnetenwatch.de, sondern auch über meine Internetseite und den Postweg erreichen, kann ich Ihnen leider keine ausführliche Antwort geben. Ich möchte Sie bitten sich mit Ihren Fragen an den/die Abgeordnete(n) Ihres Wahlkreises zu richten.

Ich hoffe Sie haben hierfür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Kumpf