Ute Kumpf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Kumpf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg P. •

Frage an Ute Kumpf von Georg P. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Ute Kumpf

Sind Sie für oder gegen die Privatisierung von Unternehmen der Infrastruktur?
Haben (werden) Sie ggf. z.B. für die weitere Privatisierung der Deutschen Bahn stimmen?
Bitte erklären Sie mir warum.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Pichler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pichler,

vielen Dank für Ihre Anfrage an mich über Abgeordnetenwach zum Thema "Wirtschaft".

Die weitere Privatisierung der Bahn steht aktuell und in der kommenden Wahlperiode für uns als SPD nicht auf der Tagesordnung. Eine Abstimmung steht daher auch nicht an.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Kumpf