Ursula Winkelsett
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Winkelsett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan M. •

Frage an Ursula Winkelsett von Jan M. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrte Frau Winkelsett,

Wie stehen sie zum Lissabon-Vertrag?

Würde dieser sich durchsetzen, sehe ich die Rechte des Einzelnen und die souveränität unseres Landes und anderer Länder in gefahr!

Antwort von
REP

Hallo Herr Merkentrup,
zu diesem Vertrag habe ich bereits eine Antwort auf eine bereits gestellte Frage geschrieben. Bitte mal scrollen. Danke.
Freundliche Grüße
Uschi Winkelsett