Ursula Winkelsett
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Winkelsett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael ´. •

Frage an Ursula Winkelsett von Michael ´. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Abend Frau Winkelsett,

habe heute einen Aufnahmeantrag für Ihre Partei in die Post gegeben. Mein Entschluss zu den Republikanern zu gehen ist auch damit begründet, dass der Vorsitzende jedwede Kooperation mit Parteien wie DVU, NPD o.ä. ausgeschlossen hat. Können Sie diese Erklärung aufrechterhalten?

Viele Grüße,
Michael Schnalle

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Schnalle,

diese Erklärung kann ich zu 100 % aufrecht erhalten. Mit uns wird es keine Absprachen und keine Zusammenarbeit mit DVU und NPD geben. Das haben versch. Parteitage immer wieder bestätigt und der neugewählte Bundesvorstand hat in seiner ersten Sitzung diese Position zu 100 % bestätigt indem ein Mitglied, dass wider besseren Wissens andere Positionen verbreitet hat, abgemahnt wurde. Dieses Mitglied hat uns daraufhin verlassen. Unsere Partei wird seit 3 Jahren nicht mehr durch den VS als rechtsextremistisch eingestuft. Das ist der Erfolg langer innerparteilicher und juristischer Prozesse. Lesen Sie hierzu unsere Broschüre "Garantiert demokratisch und verfassungstreu".

Freundliche Grüße
Uschi Winkelsett