Ulrike Beckmann
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Beckmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mikel Z. •

Frage an Ulrike Beckmann von Mikel Z. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrte Frau Beckmann,

wie sehen Sie das zunehmende abdriften Ihrer Partei nach rechts, vor der sogar Herr Prof. Dr. Meuthen warnt, und die sich gerade im Bundestag sehr stark manifestiert und bei der Unterstützung rechtsgerichteter Gruppen innerhalb der Querdenker?
Hoffe auf eine Antwort, auch wenn ich kaum damit rechne.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Zetsche,

ich persönlich, als Vorsitzende eines Kreisverbandes und auch als aktives Mitglied in unserem Landesverband Rheinland-Pfalz, sehe ich diese Tendenz nicht. Wir müssen uns mit vielen Meinungen auseinandersetzen, eine Diskussion zulassen, wie es in einer Demokratie möglich sein sollte. Die Dämonisierung von andersdenkenden wird von Seiten der Mainstreammedien schon genug geschürt.

Viele Grüße Ulrike Beckmann