Frage an Udo Stein von Diana Elisabeth H. bezüglich Verbraucherschutz
Sehr geehrter Herr Stein ,
wer hat Sie beraten zur Anfrage im Landtag ? ( Drucksache wurde mir heute von Herrn Schrade gemailt ) nach Blauzungenimpfung und dadurch verseuchter Milch bzw. Fleisch. Wissen Sie und die anderen AfDler dass dies alles eine große Betrugsmafia ist ?
Ich bin der AfD beigetreten in der Hoffnung dass diese Partei auch die Gesundheit der Menschen und Tiere,sowie den Verbraucher vor grundlosen Vergiftungen schützt . Gerne würde ich mit ihnen ein Telefonat führen. Seit 20 Jahren bin ich dabei die kriminellen Strukturen der Impf-und Pharmalobby aufzudecken.
Seit 40 Jahren bin ich Landwirtin ( Pferdewirtschaftsmeisterin ) und täglich im Beruf und um die Tiere.Eine baldigste Antwort wäre schön.Die Impfpflicht für Reitturniere besteht immer noch, sowie die staatliche Chippflicht für Pferde wogegen ich mich wehre, seit der Einführung-eben wegen Seuchenbetrugs usw.Es gibt keinen Beweis für krankmachenden Viren ( Masernvirusurteil Dr.Stefan Lanka Oberlandesgericht Stuttgart )es gibt keine Doktorarbeit über- übertragbare Krankheiten durch biologische Agens, aber es gibt Dr. Buchwalds Buch Impfen das Geschäft mit der Angst , das mit Zahlen des statistischen Bundesamtes beweist dass noch nie eine Impfung schützte -egal bei Mensch oder Tier. Und es gibt Impfschäden die immer bagatellisiert werden -und das Alumimium kann in der Milch nachgewiesen werden, darum wird die Milch nicht danach untersucht usw usw.Gerne berate ich Sie und die anderen Abgeordneten zu diesem Thema.
Will die AfD in dieser Sache endlich durchgreifen ? Dann bitte die richtigen Fragen an den Landtag stellen.
Gibt es einen Blauzungenvirus ?
Mit freundlichen abwartenden Grüßen
D.E. H.