Udo Förster
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Förster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg F. •

Mich interessiert sehr (und beeinflusst meine Wahlentscheidung), wie Sie als Linker zum Thema "aktive deutsche Beteiligung am Ukraine Konflikt durch Waffenlieferung & Soldatenausbildung" stehen.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr F.,

Vielen Dank für Ihre Frage.

Es ist zwar eine Bundespolitische Frage, dennoch möchte ich gerne darauf antworten.

Gott sei Dank sind wir noch nicht aktiv an dem Krieg beteiligt auch wenn es viele so empfinden. Wir als Linke waren und sind gegen die Waffenlieferungen und werden es auch weiter sein. Humanitäre Hilfe auf alle Fälle, jedoch keine Militärische.

Es muss weiter Diplomatisch geklärt werden, immer und immer wieder.

Dafür stehen meine Genossen und ich.

Ich hoffe das Sie die für Sie richtige Entscheidung treffen werden und wünsche noch ein schönes Wochenende