Tuna Firat
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tuna Firat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Wie setzen Sie sich konkret für jüdisches Leben und Kultur in Ihrem Wahlkreis und gegenüber Antisemitismus ein?

Antwort von
SPD

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren gerade im Bereich Antidiskriminierung unterwegs. Das ist mir ein Herzensthema. Und ich unterscheide dabei nicht zwischen Kulturen und Religionen. Mein Anspruch gilt Allen Menschen. Und das Bewerkstelligen gelingt durch den Dialog und das Aufeinanderzugehen. Ich versuche in alle Richtungen den Dialog zu fördern.