Torsten Meyer
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Torsten Meyer von Andreas B.

Werter Herr Meyer,

Sie treten in direkter Konkurrenz zu einer Direktkandidatin der AfD an.
Was sind die Unterschiede zwischen Ihrer Partei und der AfD?
Warum sollte man Sie und Ihre Partei wählen und nicht die nach den Umfragen erfolgversprechendere AfD?

Antwort von
pro Deutschland

Lieber Herr B.,

sehen Sie es mir bitte nach, dass ich erst heute auf Ihre Frage reagiere.

Zu deren Beantwortung verweise ich auf nachfolgenden Link, über den Sie sich diesbezüglich eingehend informieren können.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1136944236354734&id=117371921645309

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Torsten Meyer

Antwort von
pro Deutschland

Lieber Herr B.,

ergänzend zu Ihrer Frage kann ich Ihnen auch einen Artikel meines Parteifreundes, Herrn Bento Motopa, empfehlen, der u.a. auch von der Huffington Post veröffentlicht wurde.

Herr Motopa ist afrikanischstämmig und kann die gegenwärtige Lage in den Ländern Afrikas vergleichsweise gut beurteilen.

http://m.huffpost.com/de/entry/12007626

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Meyer