Torsten Krause
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Krause zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot K. •

Frage an Torsten Krause von Margot K. bezüglich Recht

Herr Krause,
wie stehen Sie zur Einbürgerung von Ausländern?
Mit freundlichen Grüßen
Margot Klein

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Hallo Frau Margot Klein

Einbürgerung von Ausländern

Ich bin dafür! Aber es sollten auch die Beweggründe berücksichtigt werden. Vorraussetzung, damit ein Ausländer ein Staatsbürger werden kann, ist die Bereitschaft, sich in Gesellschaft und Kultur integrieren zu lassen. Er sollte gewillt sein, die deutsche Sprache zu lernen und sich für die Geschichte des Landes interessieren. Es sollte überprüft werden, ob er das Grundgesetz respektiert und dafür einstehen möchte.
Weist er verfassungswidrige Verhaltensmuster auf, würde ich ihm die
Einbürgerung verweigern. ( Dazu gehört für mich auch eine gewisse
Gesetzestreue - Straffälligkeiten)

Mit freundlichen Grüßen

Kandidat Torsten Krause