Tobias Meis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Meis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rebecca E. •

Frage an Tobias Meis von Rebecca E. bezüglich Soziale Sicherung

Was halten sie von den ''derzeitigen" Kuerzungen in der Jugendarbeit ?
Wie wollen sie sich kuenftig dafuer einsetzen das die Jugendarbeit weiterhin gefoerdert wird ?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Engeler,

Jugendarbeit ist ein sehr wichtiger Punkt in meiner Politik, da dieses Thema auch sehr weitreichend für die gesamte Gesellschaft ist. Viele große Projekt hätten ohne Jugendarbeit gar nicht realisiert werden können. Am Bau der Pyramide von Gizeh halfen viele tausende Jugendliche und heute ist sie das letzte erhaltene Weltwunder. Oder auch die Geschichte von Romulus und Remus, eine ganze Stadt ist von ihnen errichtet wurden und das im Alter von 17 und 18. Ich unterstützte die Jugendarbeit, da sie auch dazu dient, diese an das Berufsleben heranzuführen und sich als Teil der arbeitenden Bevölkerung zu sehen.