Tina Uhlemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tina Uhlemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus F. •

Sollten Dienste wie TikTok, wie in den Vereinigten Staaten zum Verkauf an einen europäischen Anbieter gezwungen werden, um den Einfluss von China auf die EU zu verringern.

Antwort von
Die PARTEI

Alle sozialen Medien sollten in den Besitz von der Partei Die PARTEI übergehen. Unentgeltlich. Ein unschöneres Wort dafür wäre wohl Zwangsenteignung. Fortan liefen dann in Dauerschleife die Reden von Martin Sonneborn, für kulturinteressierte Menschen das PARTEIlied in all seinen verschiedenen Versionen, für die seichte Unterhaltung eine Kochshow um die besten Rezepte für Gurkenbowle auszuprobieren und lustige Katzenvideos, weil sie einfach niedlich sind.