Tim Timme
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim Timme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas F. •

Frage an Tim Timme von Thomas F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Timme,

auch ich mache mir Sorgen um den Zustand Ihrer Partei. Seit Wochen steht auf der Homepage Ihres Landesverbandes:

"Liebe Parteifreundinnen und -Freunde,
Der Tag ist gekommen, alle Formulare abgegeben und das Schicksal der PARTEI Berlin liegt in den Händen der Landes- und Bezirkswahlausschüsse.
Wir werden an dieser Stelle in Kürze berichten, in welchen Bezirken, Kreisen und Ländern die PARTEI auf den Wahlzetteln erscheinen wird.
Bis dahin verbleiben wir mit
Glück und Geld,
Ihr LV- Vorstand"

Seitdem hat sich nichts mehr getan, obwohl doch die Entscheidung des Landeswahlleiters schon am 11. Juli gefallen ist. Steckt die PARTEI in einer inneren Krise? Haben SIe weder Glück noch Geld? Und mit Verlaub: Ihre Antwort auf Frau Chelsa "Erst im Zielspurt ist der wahre Sieger zu erkennen" hört sich nach einer typischen Politikerausrede an.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Fischer,

da Sie mich auch auf diesem Weg gefunden haben, ist es doch nicht weiter nötig unseren Website-Schreibern noch mehr Arbeit aufzuhalsen. Dies zum Thema Glück! Wenn ich in mein eigenes Portemonaie sehe, kriege ich eine innere Krise. Dies zum Thema Geld!
Und ohne Verlaub:
Nach einem Monat hat jeder vergessen, wer das Freibier auf den Tisch gestellt hat. Kurz vor der Wahl trete ich dann in Aktion und verteile grosszügig und nartürlich kostenfrei Bier an alle willigen Wähler, die das Kreuz an der richtigen Stelle machen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Tim Timme