Tim Ströhlein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim Ströhlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel W. •

Warum sollts ich DiePartei wählen und nicht die CDU/CSU, SPD oder die Grünen?

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für die Frage Herr Will es wissen.
Aber meinen Sie diese wirklich ernst? Warum sollte man eine Kleinpartei oder eine Korrupte wählen? Man kann auch einfach sein Kreuz bei der sehr guten Partei, Die PARTEI, setzen. Das „Z“ in PARTEI steht für Zuverlässigkeit!
Wählen Sie deswegen eine Partei die ehrlich und fair arbeitet. Und das kann nur Die PARTEI, denn sie hat immer Recht!