Dr. Till Backhaus
Till Backhaus
SPD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Klaus G. •

Herr Minister Till Backhaus, Ihre Terminangaben auf Ihrer Internetseite Ihres Ministeriums zu Ihrer Sommertour sind sehr lobenswert. Aber 30 Uhr - wann genau ist das in der Wirklichkeit?

Donnerstag, 1. August 2024: Hochwasserschutz

30 Uhr: Minister Dr. Backhaus macht sich ein Bild von den überschwemmten landwirtschaftlichen Flächen an der Rögnitz. Treffpunkt: Furt Laave, Anfahrtsweg von Dömitz über Wehningen (Anfahrtsskizze bei Anmeldung erhältlich!)

Dr. Till Backhaus
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Frage. Wir bitte um Entschuldigung für diesen Fehler und werden ihn berichtigen lassen. In der der Pressemitteilung beigefügten PDF-Datei ist die korrekte Uhrzeit "16.30 Uhr" ersichtlich.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

das Team aus dem Wahlkreisbüro von Dr. Till Backhaus, MdL