Tijen Onaran
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tijen Onaran zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander M. •

Frage an Tijen Onaran von Alexander M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, Frau Onaran,

im Forum der Website www.ka-news.de war neulich bei einem Beitrag, der sich mit Ihnen befasste, folgender Kommentar zu lesen:

"Heikle Frage: Sollten Migranten bzw. Menschen nichtdeutscher Herkunft hierzulande politische Ämter ausüben dürfen?
Geht das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen und jedes anderen Volkes nicht verloren, wenn Migranten an der Gesetzgebung mitwirken? Ist diese Frage in unserer Gesellschaft überhaupt noch erlaubt?"

Meine Frage: Wie gehen Sie mit solch offensichtlich rassistisch motivierten Angriffen um? Wirkt ein solcher Angriff eher frustrierend oder gibt er im Gegenteil eher Kraft für die weitere Arbeit.

MfG

Alexander Mühl (sicher kein FDP-Sympathisant, jedoch schockiert über den Kommentar bei www.ka-news.de).

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mühl,

solch ein Beitrag gibt mir Kraft für meine weitere Arbeit. Zudem kann ich nicht oft genug wiederholen dass ich die deutsche Stattsangehörigkeit habe und somit deutsch bin.

Was mich gefreut hat, war ihr Beitrag. Vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen,

Tijen Onaran