Thomas Uhlen
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von thies f. •

was ist ihre meinung zur steigenden rate der mentalen probleme an schulen und was werden sie dagegen tuhen auch was sie dagegen tuhen werden gegen lehrer unterqualifizierung und lehrer mangel

Thomas Uhlen
Antwort von
CDU

Hallo, vielen Dank für Ihre Frage. Ich bekomme heute auffällig viele Anfragen in ähnlichem Stil. Vielleicht nach Behandlung im Unterricht? Ich freue mich sehr, wenn wir in einen direkten Austausch kommen, gerne auch in der Schule, falls das zutreffend ist und bitte Sie um eine kurze Mail an thomas.uhlen@lt.niedersachsen.de

Danke und viele Grüße

Thomas Uhlen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.