Thomas Trommer
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Tierschutz T. •

Ich hab bei uns in Weida gerade ein Plakat von MLDP? gelesen- "wer AfD wählt, wählt Faschismus" Kann man sowas nicht unterbinden? Ich finde das unerhört.

Thomas Trommer
Antwort von
AfD

Ich Wünsche ihnen erstmal einen schönen guten Tag. Zu ihrer Frage: Ich finde es auch nicht gerade schön das meine Partei so verunglimpft wird. Aber solche Sprüche von solch linken Parteien sind wir a. gewohnt und b. fällt dieser Satz unter die Meinungsfreiheit. Es soll ja, zumindest in der Theorie, jeder seine Meinung frei äußern dürfen. Das muss eine Demokratie aushalten.