Thomas Prudlo
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Prudlo zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Thomas Prudlo von Christian K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Prudlo,

Ich wünsche der ÖDP den Einzug in den Landtag. Das ist lange überfällig. Würde sich die ÖDP nach einem erfolgreichen Einzug in den Landtag für die Abschaffung der Fünf-Prozent-Hürde einsetzen?

Viele Grüße
C. K.

Antwort von
ÖDP

Hallo Herr K.,

die ödp steht schon immer auf der Seite von Mehr Demokratie und die 5% Hürde dient u.E. nur dem Machterhalt der großen Parteien. In der bayerischen Kommunalpolitik haben wir sie auch nicht und dennoch funktioniert sie besser als in ganz vielen Teilen Dtlds. oder Europas.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die ermutigenden Worte.

VG

Thomas Prudlo
(ödp-Stadtvorsitzender)