Thomas Obster
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Obster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henryka K. •

Frage an Thomas Obster von Henryka K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Obster,

mir fällt auf, dass Sie keine der an Sie gestellten Fragen beantworten. Mich würde der Grund dafür interessieren.

Ist es zu wenig Interesse an der Sache?
Sind Sie überarbeitet? Wie wollen Sie dann die künftige politische Arbeit bewältigen?

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Wahl. Deshalb sollten Sie die Gelegenheit nutzen.

Mit freundlichen Grüssen

H. Klapproth

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Fr. Klapproth,

aufgrund technischer Probleme mit dem Internet war es mir nicht möglich früher zu antworten.

Gruß
Thomas Obster