Thomas Knapp
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Knapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André O. •

Frage an Thomas Knapp von André O. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag,

die SPD fördert seit Jahren Privatisierungen in der Daseinsfürsorge (=Enteignung von uns Bürgern), obwohl jede Privatisierung in diesem Bereich bis heute verheerende Auswirkungen auf die Volkswirtschaft und damit verbunden, Mittelstand und Bürger hatte.
Wie stehen Sie zu dieser Angelegenheit?

Antwort von
SPD

Ich verstehe die Frage nicht, da die SPD auf Landesebene BaWue z.B. fuer die Staerkung der Stadtwerke ist, und damit zur Staerkung der Daseinsvorsorge auf kommunaler Ebene ist. Privatisierung kann nur dort stattfinden wo Daseinsvorsorge nicht betroffen ist.