Thomas Knapp
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Knapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm M. •

Frage an Thomas Knapp von Friedhelm M. bezüglich Wirtschaft

Welche Partei soll ich taktisch wählen ?

WASG ist grundsätzlich nicht wählbar

SPD und Grüne verschwenden Volksvermögen, indem sie funktionierende Kernkraftwerke verschrotten wollen.

CDU erhebt Studiengebühren, obwohl Bildung ein ureigenes Thema des Staates ist.
- und außerdem muß eine absolute Mehrheit unter allen Umständen verhindert werden.

Also bleibt als kleinstes Übel eigentlich nur die FDP ?

Oder wie sehen SIe das ?

Mit freundlichem Gruß
Friedhelm Mantz

Antwort von
SPD

Aus meiner Sicht kann nur die SPD gewaehlt werden, da wir in BaWue die einzige Kraft sind, die die unheilvolle rueckwaertsgewandte Politik der CDU abloesen kann. Die von Ihnen sonst angesprochenen Parteien werden dies nicht schaffen.

Die Gruenen koennen nur "kleiner" Koalitionspartner sein.

Die FDP hat kein Profil. Sie ist nur der "Schwanz des Hundes CDU".

WASG ist vertane Liebesmueh´.

Keine Aenderungen mit der CDU (ausser Studiengebuehren und weiteren Belastungen der Buerger).